Frau Anita Ramani konnte im Rahmen Ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zwei interessante und sich ergänzende Fachbereiche der Medizin kennenlernen – die orthopädische Chirurgie, sowie die Rheumatologie. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und großes Interesse konnte sie das Gelernte hervorragend verknüpfen und anwenden.
Seit 2019 ist Frau Ramani ein wertvolles Mitglied des Hamburger Rheuma Forschungszentrums und fügt sich durch ihr sympathisches und gewinnendes Wesen, ihre schnelle Auffassungsgabe für komplizierte, studienspezifische Abläufe und ihr Organisationstalent hervorragend in unser Team ein. Auf ihre 2020 bestandene Prüfung zur Medizinischen Fachangestellte sind wir sehr stolz und freuen uns, Frau Ramani als zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin bei uns im Team zum haben.